Montag, 6. Juli, 2015

Mal-Workshop für Kinder an der Holzlarer Mühle- Auf den Spuren von Marc Chagall ?

pict0097.jpg

pict0098.jpg

pict0099.jpg

Beim diesjährigen Workshop:Kinder malen an der Mühle am Freitag, den 3.7.2015 (15 – 17 Uhr) ging es diesmal heiß her. Bei Temperaturen über 35 Grad trockneten die Farben schnell. So wurden die Kinder von den beiden Holzlarer Malerinnen Helga Knauth und Marie Luise Hofbauer – wie auch in den vergangenen Jahren- zu weiteren Motiven und Farbkompositionen animiert. Herzlichen Dank für diesen wundervollen,ehrenamtlichen Einsatz!

pict0105.jpg

pict0110.jpg

Wer wollte, bekam fachfrauliche Ratschläge oder/und konnte seiner Phantasie freien Lauf lassen. Wer von den Kindern einmal in die Fußstapfen von Marc Chagall treten wird – seine Maltechnik und Motive dienten auch als Vorbild- ist noch offen.

pict0112.jpg

Fotos:Klaus Wunderlich

pict0123.jpg

Dank einer perfekten und sorgsamen Betreuung der teilnehmenden Kinder durch unseren „Hauspädagogen“ Klaus Wunderlich fühlten sich die Kinder bestens aufgehoben und entwickelten viel Kreativität.Auf ein frohes Wiedersehen im nächsten Jahr oder beim Mühlespiel-Workshop im Herbst!